Kurz und knapp

Seelenbeitrag Tag 12

Heute melde ich mich nur kurz und knapp, weil ich zu erschöpft für viele Worte bin. Jeder Schritt ist wahnsinnig anstrengend, aber ich bin am Nachmittag trotzdem eine Runde draußen gewesen. Meine Periode ist gekommen. Das erklärt einiges! Auch, wieso ich letzte Woche so eine miese Stimmung hatte. PMS is real! Dafür hatte ich zwei Wochen keine einzige Migräneattacke. Wie toll das ist! Und gerade übe ich mich in Akzeptanz und gebe meinem Körper die Ruhe, die er braucht.

Übrigens, ich habe es geschafft, mein WordPress Reader Problem zu beheben. Als ich letzte Nacht wieder einmal nicht schlafen konnte, hatte ich den Geistesblitz, dass es evtl. an einem bestimmten Plug-In liegen könnte. So war es dann auch. Vorerst ist es ausgeschaltet, aber ich brauche noch eine langfristige Lösung. Jedenfalls sollten jetzt auch die WordPress-Leser*innen wieder meine Beiträge sehen können.


Sie werden so schnell groß!

Lass ein paar freundliche Worte hier

%d Bloggern gefällt das: