Gänseblümchen der Woche #103

Es ist so wunderschön, dass die Sonne sich wieder blicken lässt. Diese Woche hatten wir echt einige tolle Sonnentage. Leider konnte ich es nicht so richtig nutzen, weil ich mit einer Erkältung flach gelegen habe. Trotzdem ist es nach dem ganzen Grau des Winters eine Wohltat!

Meine Gänseblümchen der Woche:

  • Sonne, Sonne und nochmal Sonne
  • trotz Krankheitsschwäche zwei wichtige Termine geschafft
  • eine tiefgründige Therapiestunde
  • seit langer Zeit mal wieder ein Buch aus Papier gelesen
  • selbstgemachte Pfannkuchen mit dunkler Schokolade
  • ein neues Bullet Journal Layout austesten
  • Sonntagsspaziergang mit guter Musik – classical 90s dance hits

Welche schönen Situationen durftet ihr in der letzten Woche erleben? Was hat euch zufrieden, stolz oder glücklich gemacht?


Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei

4 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #103

  1. Mmmmhhh, Pfannkuchen mit Schokolade, sehr lecker! Ich mag ja auch welche mit Früchtequark, die Kombi ist unschlagbar.

    Ich drücke die Daumen, dass es auch nächste Woche wieder Sonnentage gibt und wir alle ein bisschen Sonnenschein tanken können.

    LG Gabi

    • Pfannkuchen sind in allen möglichen Varianten total lecker. Früher gab es bei meiner Mutter oft Apfelpfannkuchen, die mir unerklärlicherweise damals nicht geschmeckt haben. Jetzt liebe ich sie mit Zucker und Zimt bestreut 🙂
      Die Sonne hat bei uns die ganze Woche gehalten. Es war zwar arschkalt, aber ich bin trotzdem jeden Tag meine Runde gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: