Gänseblümchen der Woche #96

Meine Urlaubswoche ist schon wieder vorbei. Das ging wie immer viel zu schnell. Und obwohl ich total antriebslos war, gab es erstaunlicherweise einige positive Momente 🙂

Meine Gänseblümchen der Woche:

  • einen leckeren Kuchen mit Schokodrops gebacken
  • Kuchen zum Frühstück
  • meine Wohnung wieder auf Vordermann gebracht – da fühle ich mich gleich wohler
  • mich getraut einige Arzttermine auszumachen
  • Serien gesuchtet – u.a. The Last Ship Staffel 4
  • mein altes Handy an eine total freundliche Frau verkauft – es hat mich glücklich gemacht, dass ich ihr eine Freude bereiten konnte
  • selbstgemachter Grießbrei – (m)ein Seelenfutter
  • nach langer Zeit mal wieder einen Besuch beim Friseur gegönnt
  • Dinkelrosinenstuten mit Erdnussbutter
  • mit Nelia zu Kaffee und Kuchen getroffen
  • Blu-Ray von dem Kelly Family Konzert in Dortmund gekauft – jetzt kann ich in nostalgischen Erinnerungen schwelgen
  • Spaziergang im Park mit Musik auf den Ohren

Wie war eure Woche? Welche Momente haben euch glücklich, zufrieden oder stolz gemacht?


Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei

3 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #96”

  1. Liebe Anni,
    da hast du ja trotz nicht so toller Stimmung doch noch einige Gänseblümchen finden können. Es ist so wichtig, dass man bewusst auf diese Momente achtet, auch wenn es in manchen Phasen gar nicht so leicht ist.
    Meine Glücksmomente waren:
    – ein total süßes Kleinkind heute am Bahnhof. Das war einfach herzerwärmend.
    – ein DVD-Abend mit einer lieben Freundin
    – ein Theaterbesuch mit Freunden. Das Stück war sehr gut und deutlich besser als erwartet. Da freue ich mich dann gleich doppelt.
    – heute Morgen endlich das dreckige Geschirr gespült und Ordnung gemacht. Danach fühle ich mich immer etwas besser, weil man den Erfolg sofort sieht.
    – nach (viel zu) langer Zeit mal wieder mit meinem besten Freund geschrieben
    – nach mehreren Nächten mit sehr, sehr wenig Schlaf konnte ich die letzten drei Nächte endlich mal wieder durchschlafen.
    – das Exposé für meine Bachelorarbeit ist mittlerweile fast fertig
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viele Gänseblümchen in der kommenden Woche!
    Lena

  2. Ich finde auch, für eine Woche waren das ganz schön viele gute Dinge! Wobei ich einen Kuchen mit Schokodrops … hmmm, ich weiß nicht, ob ich mir das vorstellen will 😉 Aber Hauptsache, es hat Dir geschmeckt.

    Ich wünsch Dir, dass es nach dem Urlaub positiv weitergeht und Du eine schöne Woche hast!
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: