Gänseblümchen der Woche #95

So langsam nähert sich das Gänseblümchen der 100. Ausgabe. Unglaublich, wie lange ich schon an diesem Ritual festhalte. Auf dem Blog zwar nicht mehr so regelmäßig, aber im Alltag schreibe ich weiterhin jeden Tag schöne Momente in mein Bullet Journal.

Ich bin gerade schon im Urlaubsmodus, denn die nächste Woche habe ich frei! Wir haben nämlich dieses Jahr das Privileg der zwei Feiertage. Da bot es sich quasi an, Urlaub zu nehmen. Um wieviel entspannter sich dieser Sonntag deshalb anfühlt.

Gänseblümchen der Woche:

  • gute Zusammenarbeit mit den Kollegen, die nicht mit zur Klassenfahrt gefahren sind
  • die Mittagspause mit Milchkaffee auf der Schaukel genossen
  • trotz Tiefpunkt der Gedanken wieder in den Alltag gefunden
  • Streicheleinheit mit dem Golden Retriever meiner Chefin
  • 2. Staffel Stranger Things durchgesuchtet – so eine geniale Serie
  • das Vertrauen zu meiner Therapeutin baut sich langsam wieder auf
  • am Wochenende ausschlafen

Was waren eure schönen Momente der Woche? Welche Situationen haben euch glücklich, stolz oder zufrieden gemacht?


Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei

2 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #95”

  1. Hi du liebe, danke das du mich verlinkt hast ☺
    Schaukeln ist toll! Und hilft alles Mal raus zu schaukeln. Wegen dem Hund da bin du dankbar um Mina und Belle, zwei Meerschweinchen.
    Sei lieb gegrüßt und Gib wegen der Therapie nicht auf.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: