Gänseblümchen der Woche #93

Letztes Wochenende lag ich mit Migräne flach. Daher gab es auch kein Gänseblümchen der Woche. Zusätzlich schlich sich unter der Woche noch eine Bronchitis bei mir ein. Mittlerweile bin ich auf dem Weg der Besserung und hoffe dabei bleibt es endlich mal!

Heute traf ich mich mit meiner lieben Bloggerkollegin Nelia, da unsere Bücherrunde wieder stattfand. Vorher waren wir noch im Unipark spazieren. Leider sind die Entenkinder mittlerweile groß geworden und es gibt keinen Nachwuchs mehr.

Weitere Gänseblümchen der Woche:

  • weiße Schokolade mit Zimt Crispies
  • ausschlafen zum Auskurieren
  • Hängeschrank in der Küche ausgemistet – das fühlt sich befreiend an
  • Sporteinheit (bevor ich krank wurde)
  • neue Armbänder für meine Fitnessuhr
  • Netflix gesuchtet – Zoo und Between
  • mal wieder 90er Hits gehört und laut mitgesungen
  • meinen Trip Ende November nach Berlin gebucht

Was waren eure schönen Momente der letzten Woche?


Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei

2 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #93

    • Jap, ich habe es endlich geschafft etwas ganz fest zu buchen 😉 Werde dich privat anschreiben und freue mich, falls wir uns sehen könnten.
      Between war super. Während der ersten Staffel ging mir auf, dass ich das irgendwann schon einmal gesehen haben muss. Mittlerweile bin ich mit der zweiten auch noch durch und will, dass es sofort weitergeht!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: