Gänseblümchen der Woche #88

Endlich scheint wieder die Sonne! Deshalb war ich vorhin auch schon eine große Runde im Park unterwegs. Wenn es mehrere Tage nur grau und regnerisch ist, schlägt das enorm auf meine Stimmung. Umso toller fühlen sich die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut an. Und Bewegung hilft mir sowieso immer gegen trübe Gedanken.

Spaziergang zu mir selbst

Diese Woche stand irgendwie im Zeichen meines Bullet Journals. Da mein aktuelles langsam voll ist, wollte ich eigentlich auf ein anderes System umsteigen, aber als ich in unserer Buchhandlung die Bullet Journal Edition des Leuchtturm 1917 gesehen habe, musste ich es einfach kaufen. Schade, dass es nicht in meiner Lieblingsfarbe beere da war. Zu dem Notizbuch zogen noch ein Set Tombow Mono Drawing Pens und 12 Primärfarben der Tombow Dual Brush Pens bei mir ein. Ich liebe diese Stifte!

Meine Ausbeute

 

Weitere Gänseblümchen der Woche:

  • ganz viel ausschlafen, da ich mir vor der Veränderung in der Arbeit nochmal drei Tage Urlaub genommen habe
  •  trotz wenig Motivation mein Sportprogramm durchgezogen – zweimal Cardio, einmal Krafttraining (inklusive Muskelkater)
  • einige Runden um den See mit Eis
  • ich habe gemerkt, dass ich mehr schaffe als ich manchmal denke
  • ein super schönes Treffen mit der lieben Nelia in einem schnuckeligen Café – Zimt Latte Macchiato <3
  • nach dem Treffen haben wir noch ewig in einer Buchhandlung abgehangen
  • lesen – aktuell: Das Glücksprojekt von Alexandra Reinwart
  • ich bin erleichtert, dass meine Absage des Besuchs bei meiner Familie verstanden und akzeptiert wird
  • Schokoküchlein mit Cremefüllung zum Sonntagsfrühstück – das war echt lecker

Was waren eure Gänseblümchen der Woche? Welche Situationen haben euch lächeln lassen, ein gutes Gefühl bereitet oder euch stolz gemacht?


Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei

 

4 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #88

    • Liebe Christiane,
      da muss ich dann wirklich mal bei dir vorbeischauen. Im Augenblick bin ich nur so selten richtig online durch die Umstellung auf Arbeit. Danach mag ich einfach nur relaxen, Haushalt oder Sport machen, kochen, Serie gucken und ab ins Bett 😉

  1. Ich habe genau die gleiche Farbe fürs Bullet Journal 😀

    Komm gut in die neue Woche, ich hoffe, auch die hält viele Gänseblümchen für dich bereit!

    Sarah 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: