Gänseblümchen der Woche #86

Heute Morgen bin ich wieder mal mit einem unangenehmen Ziehen hinter meinem linken Auge aufgewacht. Mittlerweile weiß ich, dass mir dann ein bis zwei Tage migräneartige Kopfschmerzen bevorstehen, die kaum in den Griff zu bekommen sind. Heute haben mir aber Schmerzmittel und ein Nickerchen geholfen. Darüber freue ich mich gerade sehr!

Als ich vorhin durch unsere Parks spaziert bin, habe ich noch einen weiteren bemalten Stromkasten entdeckt. Es ist der Vierte, der mir bisher bewusst aufgefallen ist #fürmehrFarbeinderStadt

Achtsam durch den Park

Achtsam durch den Park

Achtsam durch den Park

Achtsam durch den Park

 

Weitere Gänseblümchen der Woche:

  • einige Serien gesuchtet – aktuelle Folge Game of Thrones, Outcast Staffel 2, 12 Monkeys Staffel 1
  • viermal die Woche mit Leslie gewalkt – Walk at home
  • das Buch für den Buchclub angefangen zu lesen – Cheryl Strayed ‚Der große Trip‘
  • Klein-Annie wollte unbedingt den Caramel Popcorn Frappuccino probieren – schmeckte echt strange 😉
  • einen kleinen Jungen beobachtet, wie er probierte mit drei Tauben zu kommunizieren
  • am Wochenende ausschlafen
  • 1 Kilo weniger als vor zwei Woche, was ich nach meinem emotionalen Tief nicht erwartet hatte
  • ausgiebige Spaziergänge – ich brauch langsam Alternativen zu meinen Parks

Was waren eure schönen Momente der Woche?


Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei

7 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #86

    • Hallo Agnes,
      deine Daumen haben geholfen 😉 Der Kopf ist wieder okay und bleibt jetzt hoffentlich bis zu meiner nächsten Periode so. Um den Eisprung kann es nochmal kritisch werden.
      Viele Grüße von Annie

    • Liebe Christiane,
      ich bin auch erstaunt, dass ich dauerhaft an der Bewegung festhalte. Mittlerweile versuche ich 3mal pro Woche ein Workout zu machen und sonst geh ich große Runden im Park. Mein Körper fühlt sich auch schon viel stabiler und fitter an. Das ist so viel wert!
      Annie

  1. Hey Annie,
    freut mich zu lesen, dass deine Migräne wieder besser ist. Hatte selbst Freitag ein wenig gesundheitliche Probleme. Mein linkes Auge war ziemlich rot. Hat abends dann auch gejuckt. Hab es Freitag und Samstag dann mit Wasser am Waschbecken ausgespült und ist Sonntag schon wieder gut gewesen. Bindehautentzündung hätte ich nicht gebrauchen können. Hatte ich erst fast befürchtet.
    Einen tollen, bunten Kasten hast du da gefunden! Manches Graffiti find ich ja echt doof, vor allem, wenn es nur irgendwelche blöden Zeichen, Tags, sind. Aber der Kasten ist echt hübsch. Sollte mehr davon geben.
    Ich hatte mir Mittwoch oder Donnerstag, weiß nicht mehr wann, ein Schlumpfeis gegönnt (also blaues Eis, den Internet-Rezepten nach sind die mit Marshmallows). Freitag wollte ich mir dann wieder eines gönnen, aber da gab es dann nur „Bubblegumeis“ (pink und blau). Das wollte ich dann nicht. Egal. Ich hatte ein Schlumpfeis die Woche. Das war schon gut. 🙂
    lg
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: