2 Jahre Hoffnungsschein

Ein Blog über Depressionen wird 1 Jahr alt

Heute vor 2 Jahren, am 10.5.2015, ging mein erster Blogpost bei Blogger online. Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und welche Entwicklung ich in dieser Zeit – blogtechnisch als auch persönlich – durchgemacht habe.

Heute ist aber nicht nur der Geburtstag meines Blogs, sondern ich bin heute genau 7 Monate in Arbeit. Das ist eine meiner größten Veränderungen, die in meinem Leben eingetreten ist. Niemals hätte ich gedacht nach einem Jahr intensiver Arbeitssuche voller frustrierender Momente, doch noch eine Anstellung zu finden. Dazu noch eine, die mir die meiste Zeit Spaß bereitet.

Zu guter Letzt habe ich heute die Bewilligung für weitere 35 Therapiesitzungen im Briefkasten gehabt. Darauf haben wir – meine Therapeutin und ich – schon gewartet. Es dauerte doch etwas länger, so dass wir uns nicht sicher waren, ob die Krankenkasse evtl einen ausführlicheren Bericht haben möchte. Nun bin ich wirklich erleichtert, denn ich möchte (noch) nicht auf diese zusätzliche Stütze verzichten.

Hoch die Gläser, ran an den Kuchen – lasst uns feiern!!!

12 Gedanken zu “2 Jahre Hoffnungsschein

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: