Gänseblümchen der Woche #74

Gerade komme ich von einer Runde um unseren See wieder und dachte mir, dass sei doch der perfekte Zeitpunkt, euch meine Gänseblümchen der Woche zu verraten.

Natürlich ist das neue Café am See eins der Wochenhighlights. Am Montag war ich spontan mit zwei Nachbarinnen zum Eis essen dort. Da das Wetter immer so gut mitspielt, bin ich bisher leider noch nicht in den Genuss der Kaffeekreationen gekommen. Aber wer mag bei diesem schönen Sonnenschein schon meckern?!

Natur entspannt

Am Mittwoch konnte ich endlich die ‚Ich-darf-Karten‘ von Frauke bei der Post abholen. Bisher haben sie schon wirklich gute Dienste geleistet. Jeden Tag stecke ich mir einen passenden Satz in meine transparente Handyhülle. Ihr könnt übrigens noch bis heute 18 Uhr an der Verlosung für 2 Sets, bestehend aus 20 Karten, teilnehmen.

Mutmachsprüche für depressive Zeiten

 

Weitere Gänseblümchen der Woche:

  • virtuellen Kontakt zu ganz vielen tollen Menschen
  • mit meinem liebsten Freund telefoniert
  • eine sehr gute Therapiesitzung – wir beantragen jetzt die Verlängerung und hoffen direkt 80 Stunden zu bekommen
  • Duschgel mit Glitzer (von Prinzessin Sternenstaub) für die kleine Annie
  • Rosinenstuten von meinem liebsten Bio-Bäcker
  • das gestickte Mittelteil meines Schals macht Fortschritte 🙂

Welche schönen Momente durftet ihr in der letzten Wochen erleben??


Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei 

6 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #74

  1. Hey meine liebste Annie 🙂

    machen die Karten wirklich Mut bzw. bewirken sie wirklich etwas? Leider bin ich nun für die Verlosung zu spät.

    Ich habe es endlich auch wieder geschafft, ganz intensiv meine Gänseblümchen zu filtern.
    So leicht ist das an dunklen Tagen echt nicht.
    Eigentlich wäre es an dunklen Tagen soooo wichtig sich diese Momente immer wieder abzurufen ! 🙁

    Ein Café am See ! Sowas finde ich total toll.
    Wasser strahlt oft Ruhe aus. Dazu der Sonnenschein , Kaffee und nette Menschen bzw. ein netter Mensch würde schon reichen! Leute beobachten und tratschen 🙂 herrlich 😀

    ich drück Dich gaaaaaaaaanz dolle !

    • Früher mochte ich das gar nicht, aber vlt. sollte ich das wirklich mal wieder probieren, denn früher mochte ich auch keinen Kaffee 🙂
      Ich bin gar nicht sicher, ob es dort auch Eis im Café gibt. Du musst dich außen an einer Theke anstellen und bekommst das Eis direkt ins Hörnchen oder im Becher, wie du magst.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: