Gänseblümchen der Woche #73

Gerade komme ich von meinem Spaziergang um unseren kleinen See zurück. Heute hat ein neues Café eröffnet, was ich mir nicht entgehen lassen wollte. Ich bin also eine Runde um den See gelaufen und habe mich für ein leckeres Eis angestellt – Yogurella und ’schwarze‘ Vanille. Hoffentlich ist es an den ’normalen‘ Wochenenden dort etwas ruhiger, denn heute war es mir dann doch ein wenig zu voll.

Leider ist heute der letzte freite Tag für mich, denn mein Urlaub ist bereits am Freitag zu Ende gegangen. Trotz einiger Tage mit starken Kopfschmerzen und Arztbesuchen, war die Woche so schön erholsam. Ich konnte also etwas Kraft für die Arbeit sammeln. Würde es mir nur nicht so schwer fallen, nach einer Unterbrechung wieder genügend Motivation zu finden. Kennt das jemand von euch?

Mein Häkelprojekt schreitet langsam aber stetig voran. Endlich geht es wieder ans Sticken; wobei ich gestehen muss, dass ich die zweiten 57 Reihen feste Maschen noch nicht ganz beendet habe. Trotzdem wird jetzt erstmal gestickt!

Häkeln gegen Depressionen

 

Weitere Gänseblümchen der Woche:

  • frühlingshaftes Wetter mit viel Sonne
  • leckeres Eis bei unterschiedlichen Eiscafés
  • mein neues Blogdesign nimmt dank der Hilfe meiner lieben Freundin Jo Formen an
  • spontan Shopping – Hose und Oberteil gefunden
  • spontan ein Ticket für die Söhne Mannheims gekauft – ich freue mich endlich mal wieder ein Konzert zu besuchen
  • mein Smartphone hat seinen Ausflug ins Spülwasser nach zwei Tagen im Reis unbeschadet überstanden

Wie war eure Woche? Welche tollen Momente durftet ihr erleben?


Das Gänseblümchen der Woche nimmt an der Sonntagsfreude von Ritas Blog Mit Hand und Herz  teil.

Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei 

6 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #73”

  1. Eigentlich ist es wirklich schon Zeit, die Eis-Saison zu eröffnen. Ich hab in diesem Frühling noch gar keines im Eiscafe gekauft, obwohl in Laufweite um meine Wohnung herum gleich drei empfehlenswerte sind.
    Wow, Dein Häkelprojekt macht otisch richtig was her, Kompliment!

    LG Gabi

    • Liebe Gabi,
      Eis kann ich ja immer und es ist total toll, es jetzt quasi ums Eck zu haben. Leider bekommt mein Lieblingsitaliener Giovanni mit seinem Eiswagen jetzt mächtig Konkurrenz. Es bleibt abzuwarten, ob er den See jetzt noch anfährt oder sich auf ein anderes Gebiet ausweitet.
      Annie

    • Liebe Tanja,
      ja ich habe noch einige Urlaubstage offen und freue mich drauf. Ich spare auch gerade auf einen kleinen Urlaub im sonnigen Süden.
      Annie

  2. Eine kleine Unterbrechung kann gut sein, kann aber auch demotivierend sein *lach* gerade was den Job betrifft 😀 geht mir auch so und ist glaube völlig normal.

    In einem Eiscafé saß ich dieses Jahr leider bisher noch nicht.
    Mir fehlt iwie die Zeit. LEIDER !

    Auf dein neues Blogdesign bin ich sehr gespannt!
    Mich freut auch, dass dein Handy wieder lebt 😀 *hehe*

    Mein schönstes Gänseblümchen letzte Woche war am Freitag!
    2 meiner Arbeitskolleginnen haben meine Arbeit gelobt! Völlig unerwartet. Von der einen Kollegin käme so etwas wohl sehr selten… hat man mir gesagt.
    Auf dieses Lob war ich sehr stolz!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: