Gänseblümchen der Woche #72

In den letzten Tagen ist so ein wunderschönes Wetter. Die Sonne scheint, es ist angenehm warm und dazu blüht es an jeder Ecke. Als ich gestern zu meiner Therapeutin gelaufen bin, habe ich die Farbe der Kirschblütenbäume regelrecht in mich aufgesogen. In zwei Wochen, zu meiner nächsten Sitzung, kann das nämlich schon wieder ganz anders aussehen.

Frühlingszeit

In der kommenden Woche habe ich eine GANZE Woche Urlaub! Das ist das erste Mal, seitdem ich arbeite. In dieser Zeit werde ich es mir natürlich gut gehen lassen. Unter anderem bastel ich gerade an einem neuen Blogdesign für den zweiten Geburtstag von Hoffnungsschein im Mai. Außerdem ist eine Shopping-Tour nach Köln geplant! Eventuell gehe ich noch nach Möbel schauen, weil ich es mir in meinem Zuhause schöner machen möchte.

Letzte Woche hatte ich euch noch darüber berichtet, dass ich meine allererste Steuererklärung abgegeben habe. Anscheinend sind unsere Finanzämter ziemlich fix. Ich hatte vor einigen Tagen bereits den Bescheid im Briefkasten und freue mich wie eine kleine Schneekönigin. Das Geld kann ich wirklich gut gebrauchen, damit mein Konto endlich aus den Miesen kommt. Das bedeutet ab April kann ich einen Notgroschen Urlaubsgeld ansparen.

Weitere Gänseblümchen der Woche:

  • das Lächeln eines kleinen Mädchens am frühen Morgen
  • leckeres, selbstgemachtes Abendessen – Tunfisch mexicana à la Annie
  • Fotospaß mit einigen meiner Klienten auf der Arbeit
  • Eis essen mit der besten Mittwochskollegin
  • nach langer Zeit ein spontaner Friseurbesuch
  • häkeln – diese Woche wieder nur 57 langweilige Reihen feste Maschen, aber ich habe mit dem Schal für meine beste Freundin angefangen

Häkeln gegen Depressionen

 

Was waren eure Gänseblümchen der Woche??


Das Gänseblümchen der Woche nimmt an der Sonntagsfreude von Ritas Blog Mit Hand und Herz  teil.

Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei 

5 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #72

  1. Hallo Annie, auch wenn man bei dem tollen Wetter anderes zu tun hat, als zu bloggen, möchte ich Dich trotzdem für den Liebster-Award nominieren.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: