Gänseblümchen der Woche #69

Diese Woche hat mich das Häkeln vor dem Absturz bewahrt. Deshalb ist es mein besonderes Gänseblümchen der Woche! Zur Zeit komme ich mit meinem aktuellen Projekt total gut voran. Die dritte Woche habe ich sogar schon abgeschlossen und warte auf den nächsten Teil am Mittwoch.

In der Zwischenzeit habe ich mit dem zweiten Muster für meine Decke angefangen. Es nennt sich übrigens star stitch, auch wenn ich bei mir nicht wirklich die Sterne erkennen kann.

Heute scheint mal wieder die Sonne und es ist angenehm warm. Ich musste mein Fenster direkt aufreißen, um die herrliche Frühlingsluft reinzulassen. Das vertreibt das Grau in mir. Ich überlege, ob ich später noch einen Spaziergang um unseren kleinen See mache. Vielleicht sind schon die ersten Blüten an den Bäumen zu sehen. Auf dem Weg gestern zu meiner Therapie habe ich zumindest die ersten Kirschblüten gesehen.

Weitere Gänseblümchen der Woche:

  • Rosenmontag durften wir nach einem halben Tag Arbeit schon nach Hause
  • Kinderlächeln beim Einkauf – unbezahlbar
  • neue Staffel von The 100 angefangen – mir dauert es  nur immer zu lange eine Woche auf eine neue Folge zu warten
  • Sneaky Pete (Serie auf Amazon) durchgesuchtet
  • besonders lang unter der heißen Dusche stehen
  • Starbucks Besuch
  • frisches Obst eingekauft – ich habe zur Zeit unnormal viel Lust darauf
  • mit meiner lieben Freundin Jo den Abend ‚verschrieben‘
  • eine richtig gute Therapiestunde
  • mal wieder etwas gemalt – nur mit Markern und ohne Schattierungen, aber hat trotzdem Spaß gemacht

Was waren eure Highlights der Woche?


Das Gänseblümchen der Woche nimmt an der Sonntagsfreude von Ritas Blog Mit Hand und Herz  teil.

Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Noch mehr Gänseblümchen findet ihr bei 

4 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #69

    • Hey Betty,
      thanks for you comment! I’ve just started a few months ago with crocheting and it’s so much fun! Did you understand my daisies? I didn’t expect english speaking people to find my blog 🙂 You’re welcome! Maybe I could also start the daisies of the week in english – have to think about it.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: