Das Gänseblümchen der Woche #60

Ich habe tatsächlich schon wieder überlegt das Gänseblümchen der Woche ausfallen zu lassen, weil ich zur Zeit eine starke Antriebslosigkeit in mir spüre und sich zusätzlich Kopfschmerzen ankündigten, die ich zum Glück im Griff halten kann.

Letztes Wochenende habe ich erfahren, dass Jessica von Schattenwege die Gänseblümchen der Woche auf ihrem Blog wieder aufblühen hat lassen. Es freut mich total, wie sich die Idee, den Fokus auf die schönen Momente der Woche zu richten, weiter verbreitet. So habe ich mir das vorgestellt. Ein großes Dankeschön, Jessica!

Weitere Gänseblümchen der Woche:

  • ausschlafen und liegen bleiben – ich bin weiter AU, weil mein Rücken mir starke Schmerzen bereitet
  • mit meiner Mittwochs-Kollegin nette Nachrichten ausgetauscht
  • Mittagsschläfchen mit Hörbuch (Arno Strobel – Die Flut)
  • mit einem sehr lieben Bekannten häufiger telefoniert und zusammen gezockt
  • eine neue Feder für meinen guten alten Lamy Füller besorgt, damit ich ihn in meinem BuJo ausprobieren kann
  • auf einem Spaziergang einen Pikachu mit Weihnachtsmütze gefunden (ja, ich spiele ab und zu Pokemon Go)

Welche Gänseblümchen haben euch diese Woche durchstehen lassen?

Das Gänseblümchen der Woche nimmt an der Sonntagsfreude von Ritas Blog Mit Hand und Herz  teil.

Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

3 Gedanken zu “Das Gänseblümchen der Woche #60”

  1. Ich habe mich beim Stöbern durch die „Schattenwege“ von der Gänseblümchen-Aktion anstecken lassen und mache heute schon zum zweiten Mal dabei mit. Das ist eine tolle Idee von Deiner Therapeutin / Dir und ich hoffe, sie verbreitet sich immer weiter!
    Natürlich schau ich auch bei Dir nach den Gänseblümchen-Momenten, aber auch das Thema Depression betrifft mich selbst und auch diese Blogbeiträge werde ich hier gerne weiter durchstöbern.

    Früher hatte ich auch mal einen Lamy-Füller, wo ist der bloß hin gekommen?
    Ich wünsch Dir ganz viele Gänseblümen!
    LG Gabi

    • Liebe Gabi,
      auch dir wünsche ich ganz schöne, friedliche Weihnachtstage. Ich kam noch gar nicht dazu die Kommentare freizuschalten und zu beantworten. Es ist total schön, dass weitere Blogger die Idee des Gänseblümchen in die Welt hinaustragen. Hast du mittlerweile deinen Lamy Fülle gefunden? Meine ist mittlerweile ebenfalls sehr alt – ich habe ihn mir irgendwann in der Schulzeit zugelegt *grübel*
      Viele Grüße von Annie

  2. Ich war am Wochenende mit meiner Frau im Leipzig. Sie hat den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht und ich habe in der Stadt gezeichnet. Am Nachmittag haben wir gemeinsam eine Stadtführung genossen und noch einen Glühwein getrunken. Das hat mich wirklich glücklich gemacht. Der Rest der Woche war nicht so dolle.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: