Das Gänseblümchen der Woche #53

Ich habe es heute genossen, wieder einmal richtig ausschlafen zu können. Das wird sicher mein schönstes Wochenend-Ritual, denn so eine Arbeitswoche zehrt sehr an meinen Energien – obwohl mir die Arbeit Spaß macht.

Das größte Gänseblümchen der Woche kam per Post von einer sehr guten Freundin (Ihr Blog rund ums Häkeln und Stricken). Ich wusste, dass Sie mir eine selbst genähte Buchhülle für mein Bullet Jounal und Washi Tape schicken wollte. Doch was mich dann zu Hause erwartete, war einfach nur überraschend und schön. Die Größe des Päckchens verriet mir schon, dass sicherlich nicht nur eine Hülle und die paar Klebebänder drin sein konnten – es waren 2 Buchhüllen, Washi Tape, Leckerlis für meine Rennmäuse, Nagematerial und eine wunderschöne, gehäkelte Gänseblume. Sie steht jetzt in meinem Bücherregal, so dass ich sie jeden Tag bewundern kann!

Gänseblümchen Überraschungspaket

 

Mich macht es ein wenig stolz, dass ich es trotz Arbeit schaffe noch Kleinigkeiten im Haushalt zu erledigen – sei es kurz durchsaugen, spülen oder eine leckere Kürbissuppe kochen. Wenn ich zu Hause ankomme, folge ich einer gewissen Routine. Zuerst setze ich mich mit Kaffee auf das Sofa, mache den Fernseher für Serien oder YouTube an und widme mich dem Zeichnen. Zur Zeit nehme ich ja bekannterweise an einer Halloween Doodle Challenge teil. Also jeden Tag ein neues Doodle zu vorgegebenen Stichworten.

Bujo Halloween

 

Weitere Gänseblümchen der Woche:

  • auf dem Weg zur Straßenbahn erhielt ich ein freundliches Lächeln von einem unbekannten jungen Mädchen
  • Lob von meinem Projektleiter
  • mein eigenes Büro ist provisorisch eingerichtet
  • positive Resonanz auf meinen letzten Beitrag
  • Spaziergang durch die Natur mit einer sehr netten Person – ich wusste nicht, dass es in meiner Nähe so viele schöne Ecken gibt
  • Badewannenzeit <3
  • ein niedliches Eichhörnchen, das meinen Weg kreuzte und vor mir den Baum heraufkletterte
  • ein hellblauer Morgenhimmel mit leichten Schleierwolken

Was sind eure Gänseblümchen der Woche?

Das Gänseblümchen der Woche nimmt an der Sonntagsfreude von Ritas Blog Mit Hand und Herz  teil.

Hier könnt ihr nachlesen, was es mit dem Gänseblümchen der Woche auf sich hat. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

6 Gedanken zu “Das Gänseblümchen der Woche #53”

    • Danke liebe Nelia! Ich denke häufiger an dich und schick dir ganz viel Kraft für deine nächsten Wochen in der Klinik.

  1. Wunderschöne Sonntagsfreuden!! Der Blick auf die schönen Dinge ist doch wunderbar! Viel Freude an Deinen schönen Geschenken!
    Herzlich, Rita

    • Vielen Dank Rita! Ich habe bei euch die Lämmchen bewundert. Die sind ja sowas von niedlich. Bei Tierkindern geht mir das Herz noch mehr auf als sonst 😉

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: