Gänseblümchen der Woche #7

Angesichts der schrecklichen Anschläge in Paris fällt es mir natürlich schwer, mein Gänseblümchen der Woche zu präsentieren. Dennoch möchte ich einem schönen Moment dieser Woche Beachtung schenken, denn es sind doch genau diese Kleinigkeiten, die uns in dieser traurigen Zeit Hoffnung geben.

Nach über einem Jahr durfte ich eine gute Freundin wieder treffen. Sie ist für mich in der Zeit, in der wir zusammengelebt haben wie eine Schwester geworden. Es gab bisher nur sehr wenige Menschen in meinem Leben, denen ich mich in kürzester Zeit so verbunden gefühlt habe. Deshalb war es umso schöner, wieder einmal etwas gemeinsam unternommen zu haben. Mit dabei war auch ihr Hund Bolle, den ich bei bereits beim allerersten Aufeinandertreffen sehr ins Herz geschlossen habe. Das beruht auf Gegenseitigkeit – er kommt jedes Mal direkt zum Kuscheln auf meinen Schoß. Ein schönes Gefühl! Insgesamt war der Tag mit Fahrerei anstrengend, jedoch trotzdem sehr sehr lohnenswert. Ich hoffe auf baldige Wiederholung!

Was habt ihr diese Woche Schönes erlebt?

4 Gedanken zu “Gänseblümchen der Woche #7”

  1. Hallo Annie,
    das ist ein sehr schönes Gänseblümchen, was du diese Woche gepflückt hast. Gute Freunde können ein Leben sehr bereichern. Ich freue mich sehr für dich.
    Einen schönen Sonntag noch und eine gute Woche.
    HG Hans

  2. Hallo Annie,
    das klingt doch wunderbar. Freut mich riesig für dich. Auch wenn man manche Freunde nicht so häufig sieht oder sehen kann, sind solche aufeinandertreffen wirklich was besonderes. Gerade Hunde können eine sehr große Wirkung auf einen haben.

    Ich wünsche dir jetzt schonmal einen guten Start in die neue Woche.
    lg
    Dirk

  3. Hallo Annie,

    och süß. Das freut mich wirklich sehr und schön das ihr euch wieder einmal getroffen habt.
    Zu Frankreich äußere ich mich nicht, bzw. allgemein was auf unserer schönen Welt vor sich geht. Ich denke wir alle fühlen das selbe und sind einfach nur traurig und fassungslos.
    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: