Neue Seite, neuer Look

Nach 4 sehr arbeitsreichen, teilweise frustrierenden Tagen, an denen ich schon alles wieder hinschmeißen wollte, bin ich endlich auf WordPress mit einem eigenen Design umgezogen! Ich hoffe es funktioniert alles und wird richtig angezeigt. Falls euch Fehler auffallen sollten, dann bitte rückmelden! Hach herrlich etwas „geschaffen“ zu haben! Ehrlich gesagt kann ich es noch gar nicht richtig glauben 🙂

Annie ist happy 

8 Gedanken zu “Neue Seite, neuer Look

  1. Ah, neuer Look und WordPress! Wollte dir schon fast eine Mail schreiben, ob du deinen Blog doch gelöscht hast. Wäre schade gewesen. Willkommen zurück!

    • Liebe Sarah,
      ja ich bin komplett umgezogen und es war wirklich knifflig 🙂
      Schade, dass wir uns in letzter Zeit wieder so wenig gesehen bzw. gesprochen haben. Lass uns das bald ändern, ja?

  2. Hallo Annie,
    herzlichen Glückwunsch zum Umzug und zur Umsetzung des Designs. Hast du gut hinbekommen. Und du wirst WordPress lieben. Viel Vergnügen und eine gute Zeit weiterhin beim Bloggen.
    HG Hans

    • Lieber Hans,
      danke für deinen Kommentar. Also bei der Einrichtung war es teilweise weniger liebenswürdig und ich sehr am Verzweifeln. Trotzdem bin ich gespannt, was es hier noch zu entdecken gibt. Ich fühle mich wie ein Kind, dessen größter Wunsch zu Weihnachten erfüllt wurde.

    • Liebe Tanja,
      danke für deine Rückmeldung. Ich werde heute noch ein paar kleine Veränderungen vornehmen, die ich gestern im Trubel aus den Augen verloren hatte. Es ist alles so aufregend!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: